Selbstgemachte Nudeln

Seit einer ganzen Weile bin ich schon Besitzerin eines Philips Pastamakers, weil wir Nudeln lieben und gern essen. Dieses Teil kommt auch tatsächlich sehr oft zum Einsatz bei uns. Aber wenn die Enkelmaus bei uns ist, muss ich schon fast nicht mehr fragen, was sie essen möchte. Da gibt es nur zwei Antworten: „Milchreis“ oder „Nudeln“. Heute gab es beides, mittags Milchreis und abends Nudeln mit Tomatensoße:

Am schönsten finde ich, mit welcher Begeisterung die Maus dann auch beim Zubereiten der Nudeln hilft. Ich genieße es immer sehr. 
❤️ Liebe Grüße von Catrin ❤️

2 Kommentare

  1. Liebe Angela, ich finde schon, dass die selbstgemachte Nudeln anders und besser schmecken. Wir hatten vor dem Pastamaker schon so eine Nudelmaschine mit Kurbel. Das war sehr mühsam, aber für den guten Geschmack habe ich das gern auf mich genommen. Mit dem Pastamaker geht es natürlich viel leichter und schneller.
    Liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.