UfO-Körbchen

Ich war immer der Meinung, bei mir würde es nie (!!!) UfO‘s (unfertige Objekte) geben, doch das Mamut-Projekt „Pullver für den Lieblingsmann“ zwang mich heute dazu, ein UfO-Körbchen einzurichten:

Darin liegen nun 3 begonnene Teile: der Pullover, ein Loop und gehäkelte Grannys für eine Decke irgendwann. So schlecht finde ich dieses Körbchen nicht, man sieht, was drin liegt und kann nach Lust und Laune an einem Teil weiterarbeiten. Bei mir war heute der Pullover in Arbeit. Mein Schatz meinte zwar, dass es nach kompliziertem Stricken aussieht mit den 3 Fäden gleichzeitig und ich solle ribbeln und etwas anderes stricken. Aber NEIN, jetzt ziehe ich durch, denn das Teil gefällt ihm sehr gut. 
Kommt alle gut in die neue Woche!
❤️ Liebe Grüße von Catrin ❤️

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.