Granny Squares

Ich habe euch ja voller Stolz berichtet, dass ich ein UfO-Körbchen eingerichtet habe und was darin auf die Vollendung wartet. Nun zeige ich euch einfach die angefangenen Objekte immer mal. Als erstes meine Granny Square, die ich auch schon vor einer ganzen Weile aus Sockenwollresten begonnen habe. Irgendwann, wenn ich einmal Rentnerin bin, wird bestimmt eine Decke daraus entstanden sein 😄
Zurzeit habe ich viel Freude am Häkeln der einzelnen Grannys, von einigen sind schon 2 auf jeweils einem Sockenwollrest fertig geworden, von anderen nur einer bisher, aber es wird. Ich habe doch noch Zeit bis zum Rentenalter.
Seid gespannt, was ich als nächstes aus meinem Körbchen hole und euch dann hier präsentiere und habt eine schöne restliche Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Liebe Kerstin,

    danke für deine lieben Worte zu meinen Grannys. Auch ich habe erst 13 Stück fertig und werde noch eine Weile häkeln und vor allem Sockenwollreste produzieren müssen, bevor die Decke eine annehmbare Größe hat. 😉

    Liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin.

  2. Liebe Catrin,

    ui, so was ähnliches mache ich auch gerade. Meine Mama Helga ist eine fleißige Sockenstrickerin und da bleiben auch immer Reste übrig. Im Moment stricke ich daraus Grannys in kraus rechts und will sie auch zur Decke zusammenfügen. 13 habe ich schon :-))) es wird wohl auch noch dauern !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  3. Hallo liebe Catrin,
    bei den Followern auf meinem Blog habe ich überlegt, bist Du es oder nicht? Da ich Deinen Blog auf meiner Leseliste immer noch hatte, freue ich mich, daß Du wieder unter den Bloggern bist. Auch ich habe ein Ufokörbchen und versuche, immer nur 3 Ufo´s zu haben. Was nicht immer so einfach ist.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.