Freitags-Füller #457

Und schon ist wieder Freitag und es gibt den Freitags-Füller von Barbara.

1.  Ich glaube, heute  hatte ich einen guten Tag, habe einiges geschafft und muss nichts aufschieben.
2.   Wer mich gut kennt, der weiß, dass ich überhaupt keine klebrigen oder schmutzigen Finger mag und deshalb,  esse ich am liebsten eigentlich gar nichts gern mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL habe ich vor vielen Jahren einmal geschaut, heute finde ich es einfach nur noch langweilig.
4.  Familie und Freunde müssen IMMER zusammenhalten,  sogar oder erst recht in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, er bereichert mein Leben, bringt mich gut in den Tag, macht mich munter, schmeckt mir auch noch und gehört eigentlich einfach dazu. Doch ich möchte gern weniger Kaffee trinken und beschränke es seit einer Woche auf 2 Tassen am Morgen. Wenn nicht noch lieber Besuch am Nachmittag kommt, schaffe ich das auch.
6.  Ich bin gerade wieder voll im Handarbeitsfieber, das muss am Wetter liegen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einstimmung ins Wochenender mit meinem Lieblingsmann, morgen habe ich wir ein Treffen mit unserem Sohn geplant, und Sonntag möchte ich wieder auf der Couch lümmeln und stricken. So gefällt es mir nämlich sonntags am liebsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.