Der Lieblingsmann

Ich saß gestern in einer Telefonkonferenz, als mein Lieblingsmann von der Arbeit kam. Meistens bereitet er das Abendessen an den Wochentagen für uns vor, weil er der Meinung ist, dass ich auch genug für ihn mache, während er arbeiten ist. Aber gestern nach der TelKo war der Tisch mit Sushi und anderen leckeren Dingen gedeckt. Mein Schatz hatte sich selbst übertroffen, dachte ich, als ich den gedeckten Tisch sah. Doch damit nicht genug, als ich später ins Wohnzimmer kam, stand noch dieser hübsche Blumenstrauß auf dem Tisch:
Nein, ich hatte nicht Geburtstag, aber ich haben eben einfach den weltbesten Lieblingsmann. 😍
Heute freue ich mich auf ein Frühstück mit meinem 3 Mädels (Töchter und Enkelmaus) und die Enkelmaus behalte ich dann bei uns bis zum Samstag. Wir machen es uns richtig schön.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.