Freitagsfüller #458

Bevor ich es mir hier mit der Enkelmaus gemütlich mache (Tee ist schon gekocht), schicke ich euch noch den Freitagsfüller dieser Woche und danke Barbara wieder dafür (der grüne Text ist wieder mein Lückenfüller).
1. Den 1. Platz in meinem Leben hat meine Familie, daran wird sich auch nie etwas ändern.
2. Dem Geburtstagskind kann ich heute nicht persönlich gratulieren und es in die Arme schließen, schade aber auch. Aber das wird bald nachgeholt.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gehört auf jeden Fall ein Bad dazu und dann mache ich es mir so richtig gemütlich.
4. Da ich mich gern schnell aufrege, sollte ich mir öfter sagen: bleib locker.
5. Jedes Bild in unserer Wohnung verbinde ich mit schönen Erinnerungen.
6. Beim Besuch des Sohnemanns haben wir Spaß gehabt und gestern mit den Mädels und der Enkelmaus war es ebenso schön. Es gibt sowieso viele Momente im Leben, in denen ich Spaß habe.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln mit der Enkelmaus und einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich geplant, den Anfang einer bevorstehenden Wohnungsräumung (dienstlich) zu machen und Sonntag möchte warte ich ab, was der Tag so bringt, auf jeden Fall Ruhe!
Ich wünsche euch allen ein erholsames und kuschliges Wochenende.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Sehr gut und vor allem schnell ist das Aufräumen des Kellers verlaufen. Nun heißt es nur noch „Müll zur Stadtwirtschaft bringen“. Wir haben aber noch genug Zeit und schaffen das super. Dir auch ein schönes Restwochenende, liebe Mira, Gruß von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.