Samstagsplausch {4.18}

Heute entdeckte ich bei Mira den Samstagsplausch von Andrea, der mir neben dem Freitagsfüller auch gut gefällt, ich bin also dabei 🙂 
Meine vergangene Woche war eigentlich super, dienstlich gab es einige Neuigkeiten, die meine berufliche Zukunft evtl. positiv verändern werden. Am vergangenen Samstag durften wir das Hundebaby kennenlernen, am Donnerstag waren unsere Mädels und die Enkelmaus zum Frühstücksschwatz hier und die Enkelmaus durfte bis heute bei uns bleiben. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, die ich sehr genossen habe. Ich kann also auf eine wirklich positive Woche zurückblicken und hoffe, euch geht es ebenso?

❤️ Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße zu euch allen, die Catrin ❤️

3 Kommentare

  1. Liebe Catrin, das ist aber schön, dass ich sich sozusagen mit zum Samstagsplausch geschleppt habe.
    Da wünsche ich dir natürlich, dass sich beruflich alles in die Richtung entwickelt, die du dir wünschst.
    Nach dem Hundebaby wollte ich dich auch schon fragen. Nun weiß ich das also auch. hihi.

    Liebe Grüße
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.