Freitags-Füller #459

Heute gibt es bei Barbara wieder den:

1.  In diesem Monat  möchte ich einiges erledigen, schaffen und probieren, erledigen im Job, schaffen beim Handarbeiten und probieren in der Küche.
2.  Die trüben Tage gefallen mir nicht, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte zurzeit manchmal mehr Hände oder Tage mit mehr Stunden gebrauchen, ich habe zu viele Ideen im Kopf.
4.  „Alte Mutter“ ist mein Lieblingsname für unsere Katze.
5.  Es hat lange gedauert, aber nun gibt es bald die berufliche Veränderung, die ich mir gewünscht habe.
6.  Draußen ist es im Moment so ungemütlich, dass ich am liebsten zu Hause im Schlumperanzug herumlaufe.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, meinen Schatz mit einer selbst gemachten Pizza zu überraschen (er liebt meine Pizza) und dann auf eine gemütliche Einstimmung ins Wochenende, morgen habe ich geplant, nach langer Zeit die Familie meines Mannes wieder einmal zu besuchen und Sonntag möchte ich einfach wieder schauen, was der Tag bringt, nur kein krankes Enkelmäuschen bitte. Wir sind froh, dass es der Maus endlich besser geht!
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.