Pizza

Mein Schatz liebt meine selbst gemachte Pizza, seit ich sie ihm zum ersten Mal serviert habe, er mag ganz besonders Gyros-Pizza. Heute wurde deshalb der Backstein gleich richtig ausgenutzt und abends noch Pizza drauf gebacken. 
Für die Gyros-Pizza habe ich kein Rezept, der Teig wird nach diesem Rezept gemacht. Für den Belag bestreiche ich den ausgerollten Pizzateig mit Tzatziki, belege ihn mit angebratenem Pfannengyros, Zwiebeln und geriebenen Käse und dann geht die Pizza in den Backofen. Mein Schatz hat sich sehr gefreut und meinen Backstein liebe ich. 
❤️ Liebe Grüße von Catrin ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.