Freitags-Füller #460

 Der Freitags-Füller von Barbara sieht diese Woche so aus:

1.  Momentan verhindern 1000 Ideen in der Küche und meine Lust zum Stricken das Basteln mit Papier und dem Plotter.
2.  Nur gestrickte Socken helfen bei mir gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  immer mit meinem Schatz zusammen, doch der berufliche Alltag verbietet das noch ein paar Jahre.
4.  Diese Stürme und andere Naturkatastrophen gefallen mir nicht, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für jeden Tag, an dem ich gesund bin und mit meinen Lieben zusammen sein kann.
6.  Neben Gesundheit  würde ich mir dieses Buch wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. Ich habe es zurzeit aus der Bibliothek und finde es einfach toll, deshalb wünsche ich es mir auch noch, wenn ich Geburtstag habe oder kaufe es selbst von meinem Wunschzettel bei Amazon. 
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemütlichen Abend mit meinem Schatz, an dem wir das Wochenende entspannt einläuten, morgen habe ich geplant, mit meinem Lieblingsmann die Messe „Haus-Garten-Freizeit“ zu besuchen und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen, wenn die Sonne wieder so schön scheint!
Nun kommt mein Brot in den Ofen und später bestimmt noch hier im Blog als letzten Eintrag für heute.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.