Geplante Projekte

Na wenn das nichts wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. 😀 Heute habe ich mir mal diese Mappe fertig gemacht:
Darin liegen nun Anleitungen von den Dingen, die ich demnächst in Angriff nehmen möchte, also handarbeitstechnisch. Die Anzahl der Anleitungen ist überschaubar, so dass ich auch nicht gleich wieder die Lust verliere. Ist die Mappe leer, fülle ich sie mit neuen Projekten. Spannend ist, zu schauen, wann die Mappe neu gefüllt wird und wie lange ich für die ersten geplanten Dinge brauche, ob ich mich umentscheide und neu plane, na wir werden sehen.
♥ Jetzt geht es auf die Couch an die Nadeln, liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Liebe Brigitt, jetzt sind ca. 6 Anleitungen für Tücher/Schals drin (aber zuerst wird der angefangene Lace-Loop beendet), eine Sockenanleitung und ein Projekt für Patchwork-Nähen. Welches Tuch ich dann zuerst stricke, weiß ich noch nicht, sie sind alle zu schön.
    Liebe Grüße von Catrin.

  2. Hallo liebe Catrin,
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Projekten. Wieviele hast Du Dir erst mal vorgenommen und was ist das Erste?
    Na ich bin gespannt. Ich habe übrigens auch so einen grünen Ordner über meine fertiggestellten Sachen.
    Einen schönen Sonntagabend.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.