Valentinstag, Lieblingsmann …… und so …… ;-)

Damit ich euch nicht nur mit meinen Broten langweile, gibt es heute Neuzugänge zum Handarbeiten. Da gab es ja die Frage nach einem Geburtstagswunsch im letzten Freitags-Füller und siehe da, der Wunsch hat sich – Dank meines Lieblingsmannes – schon heute zum Valentinstag erfüllt. Dieses tolle Buch gehört nun mir:
Außerdem konnte ich nicht widerstehen, als ich einige traumhaft schöne Tücher bei FB sah. Ich habe mich ja nun lange an meine Woll-Diät gehalten, aber da konnte ich wirklich nicht an mich halten, denn so ein Tuch  möchte ich unbedingt auch stricken. Schaut euch nur diese Wolle an, schade dass ihr nicht fühlen könnt, sie ist ein Traum:
Mir hat ja die Verpackung chon sehr gut gefallen, die Bestellung nach langer Zeit habe ich nicht bereut.
Und nun bin ich  mal wieder in der Küche und forme mein nächstes Brot und finde es gar nicht langweilig *tralalalala*.
Habt einen schönen Valentinstag, verwöhnt eure Liebsten und lasst euch auch verwöhnen.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.