Boxen-Luder

Ich oute mich einmal als „Boxen-Luder“, denn ich mag die Abos mancher Boxen. So hatte ich eine Zeit lang die Glossybox  die ich aber inzwischen nicht mehr beziehe, weil ich am Ende nicht mehr so zufrieden war. Nach der Glossybox entschied ich mich für die Biobox mit Naturkosmetik, mit der ich immer noch sehr zufrieden bin. Neben der Glossybox habe ich die Degustabox schon eine ganze Weile und war bis vor Kurzem auch immer zufrieden. Leider wiederholen sich nun aber die Produkte auch, zumindest sind immer ähnliche Produkte drin. Dann wurde mir schon 2 Mal Ersatz für Dinge versprochen, die auf dem Transportweg kaputt gingen, doch erhalten habe ich sie nie. Das ist nun ein Grund für mich, auch dieses Abo erst einmal auf Eis zu legen, aber meine heutige Box zeige ich euch trotzdem:
Fast in jeder Box war mindestens 1 Bier, das Knabberzeug wiederholt sich, dieses Mal war nun auch noch Vollkornbrot im Paket, welches ein MHD vom 23. und 24.2.2018 hat. Ich finde das sehr kurz vor dem Datum und meine, solche Sachen gehören dann nicht mehr in die Box. Na ja, man lernt aus seinen Erfahrungen. Tomatenzeugs jeglicher Art haben wir auch genug und den Fruchtquatsch gab es auch schon zum zweiten Mal. Dafür habe ich zwar Abnehmer, aber ich muss es nicht mehr haben. Ich bleibe erst einmal bei meiner Naturkosmetik der Biobox. 
❤️ Liebe Grüße von Catrin ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.