Freitags-Füller #462

Mein heutiger Freitags-Füller

1.  Wir haben  einiges in der Wohnung zu werkeln an diesem Wochenende, da wir nach langer Zeit wieder einmal nicht unterwegs sein werden.
2.  Ich blogge wieder sehr gern, denn ich möchte euch immer viel zeigen.
3.  Ich habe gerätselt und ewig an der neuen Telefonanlage geknobelt, es aber trotzdem nur teilweise hinbekommen.
4.  Menschen, die ein wenig ignorant sind, mag ich nicht besonders.
5.  Heute ist  ein schöner Tag, auch wenn es mit dem Telefon nicht geklappt hat, aber die Enkelmaus ist ja bei mir.
6.   Der Figur wegen verzichte ich auf vieles am Abend, aber ein Gläschen Rotwein, das ist mein Snack am Abend, auf den ich ungern verzichte. Er gehört sozusagen zum gemütlichen Tagesausklang mit meinem Schatz
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln mit der Enkelmaus, Gemütlichkeit mit meinem Mann , morgen habe ich geplant, ein Brot zu backen und einiges in der Wohnung zu erledigen, was liegen blieb in letzter Zeit und Sonntag möchte ich faulenzen, bestimmt stricken und mich ganz bestimmt nicht mit der Telefonanlage beschäftigen!
Ich danke Barbara auch in dieser Woche wieder für den Freitags-Füller.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.