Freitags-Füller # 463

Nach einer ziemlich gefüllten Woche kommt jetzt am späten Abend mein Freitags-Füller.

1. Komm mit mir in den Frühling, der hoffentlich bald durchstartet.
2. Der Winter war nun lang genug in diesem Jahr, auch wenn ich die trockne Kälte mehr mag als Schmuddelwetter, aber nun ist es genug.
3. Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“ Diesen Spruch kenne ich aus meiner Kindheit und finde ihn sehr schön.
4.  Manche Dinge machen mich ratlos und verwirrt.
5. Ich warte auf  Sonne, Wärme und ein schönes Gartenjahr 2018.
6.  Nougat und einigen anderen Süßigkeiten kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch auf der Couch und einen ruhigen Abend genießen nach der anstrengenden Woche, morgen habe ich geplant, unsere Katze zum Tierarzt zu bringen, mit ihr stimmt etwas nicht und Sonntag möchte ich hoffentlich eine Reise mit meinen Lieben machen, wenn mit der Katze alles in Ordnung ist!
Danke an Barbara für den heutigen Lückentext.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.