Samstagsplausch {9.18}

Schon wieder ist Samstag und schon wieder wird bei Andrea geplauscht. Ich bin nun schon das 6. Mal mit dabei und habe Spaß daran. 
Meine vergangene Woche lief zufriedenstellend, es gab keine außergewöhnlichen Dinge, einfach der ganz normale Wahnsinn. Ich habe es im Laufe der Woche tatsächlich geschafft, die Telefonanlage für das Homeoffice in den Griff zu bekommen, das war für mich ein richtiger Erfolg. Am Dienstag war ich mit unserer ältesten Tochter im Kino, natürlich in DEM Frauenfilm. Wir hatten auch schon den letzten Teil zusammen gesehen und wollten nun wissen, wie es zu Ende geht. Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Ich habe wieder ein paar Socken beendet und seit Donnerstag machte uns unsere Katze ein wenig Sorgen. Sie hinkte auf der rechten Hinterpfote, zeigte auch deutlich, dass sie Schmerzen hat. So waren wir heute beim Tierarzt. Zum Glück ist es „nur“ eine Zerrung, die mit Medikamenten behandelt werden kann. 
Ich werde jetzt diesen Strang Wolle wickeln:
Als ich  neulich  mit der Enkelmaus in der Wolle gewühlt habe, gefiel ihr dieser Strang und somit bekommt sie natürlich ein Paar Socken daraus. Er stammt noch aus meiner Färbezeit.

♥ Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende und schicke liebe Grüße, die Catrin ♥

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.