Freitags-Füller #465

Am Freitag gibt es wieder Barbaras

Mit Klick auf das Bild kommt ihr zum Freitags-Füller
1.  Weil ich heute  einiges erledigt habe und gute Ergebnisse sehe, habe ich auch gute Laune.
2.  Während meiner Kindheit haben mich meine Eltern recht streng erzogen (aber auch das hatte etwas Gutes und hat mich in eine gute Richtung geformt). Doch ich denke, auch das Leben und mein Mann mit seinen Loben und Komplimenten haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche freue ich mich auf das Wochenende.
4.  Wenn man mich belügt oder ausnutzt, das geht mir gehörig gegen den Strich.
5.  Das Beste, was mir im Leben passiert ist, sind mein weltbester Mann und unsere wundervollen Kinder.
6.   Dieser Winter lässt sich vom Frühling nicht ablösen, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, wie an jedem Freitag, morgen habe ich geplant, einfach den Tag in Ruhe und ohne Pläne zu beginnen und Sonntag möchte ich ich alles genauso machen wie am Samstag!
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.