Freitags-Füller #466

Schon wieder Freitag, die Zeit vergeht, die Tage, Wochen, Monate rasen manchmal nur an einem vorbei. Heute ist es wieder Zeit für Barbaras

Natürlich bin ich auch wieder mit von der Party (der grüne Text ist wieder mein Teil):

1.   Heute ist  es trüb und trist draußen, da bleibe ich mit der Enkelmaus zu Hause. Wir backen Brot, schauen nachmittags „Ballerina“ (dieser Film hatte uns im Kino schon begeistert) und freuen uns, dass wir zusammen sein können.
2.  Ich liebe all meine Orchideen mit ihren wunderschönen Blüten .
3.  Schade, dass es immer noch so winterlich ist, ich mag nämlich langsam Frühling, Sonne, Wärme. Dazu noch die Zeitumstellung am Wochenende, die mir wohl wieder mindestens 2 Wochen zu schaffen machen wird. 😜
4.   Ich kann mich derzeit leider nur schwer zurückhalten, wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir ein interessantes Rezept und ich werde in der Küche verschwinden, wenn ich die Zutaten im Haus habe. Zurzeit ist das wirklich so bei mir. Erst gestern habe ich Obazda produziert und er ist sooooo lecker. 😋
6.   Über manchen Spruch der Enkelmaus könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Lieblingsmann und Enkelmaus , morgen habe ich geplant, mit all meinen Lieben hier Essen zu gehen und Sonntag möchte ich mit der Tochter schwatzen, während unsere Männer Möbel rücken!
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

5 Kommentare

  1. Ich komme zurzeit an Obazda nicht vorbei, liebe Eva. Irgendwann mache ich dann mal wieder eine kleine Diät 😀
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende, Catrin.

  2. Obazda habe ich auch schon gemacht, aber er ist halt eine schöne Kalorienbombe, aber ich mag keinen mageren Käse, so zwischendurch geht das ja auch.

    Da wünsche ich dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    Bei uns kommt gerade die Sonne hervor.
    Wenn ich nicht den ganzen Morgen unterwegs gewesen wäre, würde ich mich jetzt auf das Rad setzen und eine Tour machen.

    Aber ich muß etwas tun in der Wohnung.

    Lieben Gruß Eva

  3. Liebe Catrin, Obazda…den mag ich auch total gerne. Wie machst du ihn? Und wie schön das du die Zeit mit der Enkelmaus so sehr genießen kannst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit all deinen Lieben und Grüße dich aus Köln Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.