Osterbacken mit der Tochter

Während unsere Männer heute zusammen unterwegs waren, haben wir Frauen uns die Zeit mit Backen vertrieben. Wir bekommen die Backbox im Abonnement, in der dieses Mal Oster-Back-Zutaten waren. Diese schönen Teile sind unter anderem entstanden:


In der Backbox findet man den größten Teil der Backzutaten und auch die Silikonförmchen für die oberen Hasen und Eier und eine Schablone für den unteren großen Hasen waren enthalten. Und das gemeinsame Backen hat dann noch einmal mehr Spaß gemacht.
Kommt Morgen gut in die neue und kürzere Woche.
❤️ Liebe Grüße von Catrin ❤️

2 Kommentare

  1. Liebe Eva,
    die kleinen Hasen/Eier sind Rübli-Rührteige mit Schokoglasur, der große Hase besteht aus 2 Bisquitschichten, gefüllt mit Himbeersahne, die dann auch noch auf die obere Schicht gegeben und dann dekoriert wurde.
    Liebe Grüße von Catrin, die dir eine angenehme Woche wünscht.

  2. Guten Morgen Catrin,
    was ist den das? Das ist ja toll, habe ich noch nie gesehen und von der Backbox aus nichts gehört.
    Ja, das glaube ich dir, dass das Spaß gemacht hat.

    ISt ja auch toll geworden.

    Mit lieben Grüßen Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.