Freitags-Füller # 467 am Samstag

Hallo, ihr Lieben, da ich gestern schwer beschäftigt war, gibt es meinen

erst heute mit einem Dank an Barbara für die Textteile.

1. Ich bin so froh, dass ich bei der Räumung des Büros so tolle Helfer habe.
2. Der Frühling könnte nun wirklich langsam richtig kommen oder nicht ?
3. Osterfrühstück  ist bei mir wie jedes andere Frühstück am Wochenende mit selbst gebackenen Brötchen und meinem weltbesten Lieblingsmann
4.  Ich bin nicht markenorientiert, aber bei manchen Dingen kommt es für mich doch auf die Qualität an.
5. Gerade gestern (Freitag) habe ich wieder gemerkt, wie wichtig Familie ist und wie gut wir uns auf die Kinder verlassen können.
6. Materielle Dinge sind manchmal ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute (Freitag-)Abend freute ich mich nach Möbelrücken und -aufbau auf einen total entspannten Abend mit meinem Schatz auf der Couch, morgen (heute habe ich geplant, nach der Fertigstellung des Möbelrückens zu entspannen und Sonntag möchte freue ich mich auf ein Treffen mit der Familie meines Mannes und das traditionelle Osterreiten in der Oberlausitz, weil wir es länger nicht besucht haben!
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.