Freitags-Füller # 469

Schon wieder geht eine Woche zu Ende und ich schreibe euch den:

1.  So langsam scheint sich das gute Wetter zu halten und ich freue mich allmählich auf die Gartenzeit.
2.  Viel zu schnell ist es gleich so warm geworden und genau deshalb gibt es die Gewitter. Ich mag sie nicht und hoffe, sie richten in diesem Jahr keine zu großen Schäden an?
3.  Mein Gefühl sagt mir, dass ich manche Gespräche gar nicht führen sollte, weil es passieren könnte, dass ich nicht mehr unbefangen an bestimmte Dinge heran gehe und eine angespannte Atmosphäre entstehen könnte, die ich gar nicht möchte. 😏
4.  Die Natur wird nun schön grün und ich genieße es.
5.  Ich habe eine Schwäche für mehrere Dinge und Leckereien, das kann ich nicht alles aufzählen.
6.  Ich freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts und bin wirklich dankbar, dass es noch Blogleser gibt, die sich Zeit dafür nehmen. Oftmals antworte ich auch direkt auf  die Kommentare, weiß aber nicht genau, ob die Antworten gelesen werden. Ich  muss zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst ziemlich oft vergesse, noch einmal die Blogs zu besuchen, um nach Antworten auf meine Kommentare zu schauen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein nettes Abendessen im Restaurant mit meinem Schatz anlässlich unseres 28. Kennenlerntages, morgen habe ich geplant, einmal im Garten vorbei zu schauen und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Lieblingsmann genießen!
Ich danke Barbara für den Freitagsfüller.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Wow, so ein langer und ausführlicher Kommentar, liebe Eva und die richtigen Worte hast du auch gefunden, wie immer. Dein Kommentar kam dieses Mal auch direkt an. Das Essen war so lecker, wie immer zu viel. Aber ab und zu geht das schon. Schön, dass du Zeit mit deinem Enkel hattest, ich genieße es auch immer sehr, wenn die Enkelmaus bei mir ist.
    Ganz liebe Grüße von Catrin.

  2. Hallo liebe Catrin,
    ich fange mal von unten an zu antworten :-)) und kann mir jetzt auch Zeit nehmen, denn der Enkel ist von den Eltern abgeholt worden, er ist aber ein sooo süßes Kind und so lieb.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch viel Spaß und Freude beim Abendessen.

    Wenn ich an die Leckereien denke, die ich mag, da werde ich vom Ansehen schon dick und ich habe heute auch schon wieder gesündigt. Grrr!

    Da stimmt mir ist es tatsäschlich schon wieder zu warm, aber ich denke auch, dass es nicht mehr so kalt werden wird. Aber ich bin zufrieden und will nicht meckern.

    Mit den Gesprächen ist es so, dass vieles einem halt auch nachgeht und einen beschäftigt, aber vielleicht ist es auch gut so, wenn es keine guten Gespräche sind, dann sollte man nun die Person halt auch meiden.
    Ich mache das schon lange, Personen, die mir nicht liegen, meide ich aber ich behandelte sie auch nett. So ist das allerdings auch im Internet. Leider können das manche Personen gar nicht ab und reagieren dann entsprechend. Ist halt so.

    Ich wünsche dir nochmals ein schönes Wochenende und alles Liebe und sende dir
    viele Grüßle aus Schwaben

    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.