Ein neues Buch

Es ist Donnerstag, ein ganz normaler Tag, kein Geburtstag oder anderer Feiertag, an dem man ein Geschenk bekommen könnte. Am heutigen Tag kam unsere Tochter überraschend vorbei. Das macht sie zwar öfter und es freut uns auch sehr, doch heute kam sie mit tollen Überraschungen und den Worten: „Weil ihr beide immer für mich da seid, wollte ich euch gern auch einmal eine Kleinigkeit zurück geben.“. Ich war total gerührt und hielt dann dieses schöne und super dicke Rezeptbuch in den Händen: 😊

Ich werde heute wohl gut beschäftigt sein und schon einmal einen Blick hinein werfen. Sehr schön und praktisch finde ich auch diese kleinen Magnetlesezeichen, die man auf dem Buch sieht. So kann ich mir meine Klebezettel für die Rezepte ersparen, die ich demnächst ausprobieren möchte. Da kann man doch stolz als Eltern sein, wenn die Hilfe, die man gibt, so geschätzt wird. In dem Punkt haben wir bei unseren Kindern alles richtig gemacht, das habe ich in den letzten Wochen oft gemerkt. Sie halten so super zusammen und achten auf uns und unser Wohlergehen, das ist wirklich Spitze. 

♥ Liebe Grüße von  Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.