Quarkspeise

Wir haben unseren Gurkenpflanzen-Einkaufsplan heute über Bord geworfen, erledigen das Morgen, bevor es dann auch gleich in den Garten geht. Stattdessen waren wir mit der Enkelmaus ein Eis essen und haben unsere geliebte Quarkspeise zubereitet, dieses Mal ist es Schoko-Quarkspeise geworden.

2018-05-02.jpg

Das Rezept ist hier zu finden, es ist ein wirklich fluffiger Quark. Ich bereite ihn in der Thermine zu, könnte mir aber vorstellen, dass es evtl. auch mit den Knethaken eines Mixers funktioniert. Falls jemand den Test macht, würde ich mich über euer Feedback sehr freuen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.