Schöner Gartentag

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag im Garten mit der Enkelmaus, haben ihn alle sehr genossen. Nach dem Frühstück haben wir zu Hause unseren Pastamaker beauftragt, unsere Nudeln für mittags zuzubereiten. Die Enkelmaus ist da schon geübt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Nudeln wurden dann im Garten gekocht und mit selbstgemachtem Tomaten- und Bärlauchpesto angerichtet. Es war wirklich lecker und auf der Terrasse in der Mittagssonne schmeckt es ja noch besser.

Dann wurden die Gurkenpflanzen gekauft, die auch schon im Gewächshaus Einzug halten durften. Die Tomatenpflanzen warten auch im Gewächshaus, dass die Eisheiligen überstanden sind (evtl. waren sie ja das in den letzten Tagen schon?).

Genügend Zeit zum Spielen blieb der Enkelmaus auch und sie liebt den tollen neuen Sandkasten.

Ich komme immer mehr hier bei WordPress an, denn hier ist so vieles besser und angenehmer. Nun habe ich auch die Dinge der neuen DSGVO eingebaut und hoffe, dass alles so korrekt ist für einen Blog? Heute konnte ich meinen ersten Kommentar freischalten. Die Freude war groß, ich danke Eva sehr.

♥ Liebe Grüße von Catrin  ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.