Freitags-Füller # 472

Da es nun nach dem vollbrachten Blog-Umzug wieder etwas ruhiger ist, bin ich auch wieder dabei beim

  1. Ich hatte gerade noch ein wenig Büroarbeit zu erledigen und habe endlich das Fliegengitter an der Balkontür angebracht.

  2. Ein entspannter Tag mit dem weltbesten Lieblingsmann gefällt mir  immer wieder.

  3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet :  (eiskalt erwischt, ich lese gerade kein Buch).

4.  Auf die erste Übernachtung im Garten in diesem Jahr, darauf bin ich total scharf!   Geplant ist das für kommende Woche.

  1. Ich ging am Mittwoch mit der Enkelmaus und meinem Schatz eine kleine Runde und ein Eis essen. Das war super.

  2.   Der „genervte“ Blick der Enkelmaus, wenn sie der Opi wieder einmal ärgert, ist so niedlich und bringt mich immer wieder zum Lachen.

  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden mit meinem Schatz, morgen habe ich geplant, ein wenig im Garten zu sein und für abends steht ein Kinobesuch an und Sonntag möchte ich Brot backen und sonst nur den Sonntag mit meinem Lieblingsmann genießen!

Danke an Barbara für den Lückentext.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.