Solarleuchten im Garten

Schon im Herbst hatte ich Pflanzen für den Garten bestellt. Zur Bestellung gab es Solarleuchten gratis dazu. Ich wollte schon lange solche Lichter im Garten, mein weltbester Lieblingsmann empfand es als Quatsch, albern, sinnlos. Manchmal nimmt sich Frau dann ja zurück des lieben Frieden wegen. Aber wenn man so kleine Leuchten gratis bekommt, nimmt man Frau sie doch gern und nutzt die Gelegenheit. Letzte Woche haben die Enkelmaus und ich die Leuchten aufgestellt und nun, da wir im Garten übernachten, konnte ich das Licht sehen und mich daran erfreuen:

Ich habe das untere Foto mit Blitz gemacht, damit man es besser erkennen kann.

Habt alle eine schöne weitere Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.