Freitags-Füller # 473

Und wieder ist Freitag und wieder gibt es bei Barbara den

und ich bin dabei (meine Ergänzungen sind in grüner, fetter Schrift):

  1. Bald beginnt die Schule für die Enkelmaus und ich bin gespannt, wie es wird?

  2. Bei vielen Dingen bin ich sehr sorgfältig, so wurde ich erzogen. Es gibt aber auch Sachen, die ich nicht gern mache und bei denen ich dann weniger sorgfältig bin.

  3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  Kerzen, eine Obstschale oder Blumen und darunter ein Tischläufer .

  4.  Heute habe ich den ersten Rhabarber geerntet und glaube, dass ich in diesem Jahr oft Rhabarber verarbeiten werde.

  5. Was macht eigentlich diese neue DSGVO, die ab 25.05.2018 in Kraft tritt? Leider macht sie viele Blogger unsicher, die ihre Blogs nun schließen. Ich finde das sehr, sehr schade.

6.   Ich bin noch kein Nutzer von Netflix, wir haben A**zn Prime und Sy und brauchen Netflix noch nicht.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass auf Am*a**n verlass ist und die Ware auch abends noch ausgeliefert wird und auf einen gemütlichen TV-Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, außerdem nach ein paar Nächten im Garten auch wieder auf mein heimisches Bett, morgen habe ich geplant, den Tag mit meinem Schatz zu verbringen und einfach zu schauen, was uns spontan einfällt und Sonntag möchte ich alles auf mich zukommen lassen und den Tag genießen!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.