Es war sooooo schön …

Ich hatte heute ein so schönes Erlebnis, dass ich davon berichten möchte. Mit den Worten: „Das ist mein Lieblingswein und den bekommen Sie!“ überreichte mir mein „Zweit“- Chef diese Flasche Rotwein:

Ich fand die Geste einfach nur toll und rührend. Es hat mir wieder einmal gezeigt, dass ich vor fast 2 Jahren genau die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich den Mini-Job annahm und die Büroleitung der Hans-Joachim-Maaz-Stiftung Beziehungskultur übernahm. In dieser Runde wird Beziehungskultur tatsächlich noch geschätzt und durchgeführt, dort fühle ich mich wohl und danke allen Beteiligten dafür. 

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Die richtige Entscheidung treffen, ist manchmal nicht leicht. Hat man sie dann getroffen und ins Glück gefasst, kann man sich nur auf die Schulter klopfen.
    Ich freue mich für dich
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.