Freitags-Füller # 474

Wieder ist eine Woche vorbei und wieder gibt es Barbaras

  1. Endlich  ist die Arbeitswoche geschafft und wir haben ein längeres Wochenende, auf das ich mich sehr freue.

  2.  Ich finde Schuhe mit höherem Absatz total schön, trage aber lieber bequeme und flache Schuhe an meinen Füßen.

  3.  Wenn wir morgen Gas geben, schaffen wir alle anstehenden Arbeiten.

  4.  London wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. Meinen größten Wunsch, nach Paris zu kommen, hat mit ja mein Schatz bereits erfüllt.

  5.  Egal ob  die DSGVO am 25.05.2018 in Kraft tritt, ich blogge weiter. Ich habe versucht, die vorgegebenen Dinge umzusetzen und hoffe einfach, dass ich es soweit geschafft habe. Schade finde ich wirklich, dass jetzt viele schöne Blogs aus dem www verschwinden. Auch mich macht das ziemlich wuschig und unsicher und je mehr ich zu diesem Thema lese, um so unsicherer werde ich, das gebe ich wirklich zu. Ich lese und schaue in vielen Blogs, wie alles umgesetzt wurde. Am Ende stelle ich fest, dass man so unterschiedliche Dinge liest. Heute erst las ich wieder, dass man die weiterführenden Button zu FB usw. (die in der Seitenleiste rechts unter meinem Foto) heraus nehmen sollte. Doch die führen ja auf meine eigenen Profile und dem stimme ich doch selbst zu oder sehe ich das wieder falsch? Ich warte ab und schaue auch weiter bei Leuten, von denen ich denke, dass sie sich mit dem Thema gut auskennen. Am Ende wird es hoffentlich wirklich nicht so heiß gegessen, wie gekocht wurde? Ich kann nur immer wieder sagen: liebe Bloggerinnen und Blogger, lass euch nicht verunsichern.

  6.  Meinem selbst gemachten Frischkäse  kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, gemeinsam mit meinem Schatz beim Sohnemann nach dem Umzug zu helfen und Sonntag möchte ich eigentlich gern damit fertig sein und einen ruhigen Tag verbringen. Aber der Sohnemann war selbst schon richtig fleißig, somit stehen unsere Chancen sehr gut!

Ich kündige heute schon mal an, dass mein Samstagsplausch erst am Sonntag kommen wird, da wir Morgen den ganzen Tag unterwegs sein werden.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.