Toastbrot

Ich habe wieder einmal ein Brotrezept ausprobiert und zwar dieses Toastbrot:

Ich kann euch sagen, dass es sehr lecker schmeckt. Am Anfang der Woche hatte ich das erste gebacken. Weil mir das aber ein wenig klein war, habe ich heute die Zutaten um die Hälfte erweitert und bin jetzt auch mit der Größe sehr zufrieden. Der Teig ist richtig schön fluffig und weich, das backe ich auf jeden Fall wieder.

Mein „persönlicher DSGVO-Berater“ war heute bei mir und hat mir ein wenig die ganze Angst und Unsicherheit genommen. Er meint, ich habe soweit alles gut und richtig gemacht und hat mir noch wichtige Tipps für die neue DSGVO im Job gegeben. Super, wenn man so tolle Leute im engen Umfeld hat. Jetzt bin ich beruhigt und kann ganz entspannt auf der Couch verschwinden und wieder einmal die Nadeln klappern lassen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.