Samstagsplausch {20.18}

Mein Samstagsplausch kommt doch noch am Samstag, denn wir waren heute super und haben unsere Arbeit beim Sohnemann schneller geschafft als erwartet.

Wie war meine Woche? Sie war eigentlich sehr gut und ich bin am Ende zufrieden. Den vergangenen Sonntag haben wir genossen, hatten kurz Besuch von unserer Tochter, dem Schwiegersohn und der Enkelmaus. Am Montag startete hier wieder der ganz normale Alltag, denn mein weltbester Lieblingsmann geht ja nun wieder seiner Arbeit nach. Ich hatte mir für Montag einiges an Erledigungen vorgenommen neben dem Homeoffice, damit der Tag ohne Langeweile vergeht. Es gab im Haushalt einiges zu tun. Am Dienstag wurde der Vorrat an Brötchen aufgefüllt, ich hatte berichtet. Am Mittwoch war Putzen und Bügeln angesagt und nachmittags war ich bei der Sitzung, bei der ich so angenehm überrascht wurde. Den Donnerstag verbrachte ich mit Brotbacken und einigen Dingen im Haushalt (es blieb eben in den letzten Wochen allerhand liegen), außerdem gab es nach der Sitzung auch noch Arbeit im Homeoffice. Dann kam die Enkelmaus und wir zwei hatten uns bis zum Freitagmittag Spaß miteinander. Heute waren wir nun beim Sohnemann, der nach seinem Auszug die alte Wohnung ein wenig renovieren muss und noch nie Tapete geklebt hat. Leider war das aber in einem Zimmer notwendig. Deshalb haben wir (der weltbeste Lieblingsmann und ich) das heute erledigt. Wir sind ein so eingespieltes Team, dass wir schon mittags die Tapete an den Wänden hatten und kamen deshalb auch recht zeitig wieder nach Hause. So sah meine Woche aus, alles bestens, ich bin zufrieden. Nebenbei habe ich mich wieder mit Datenschutz usw. beschäftig und nun steht auch auf der Homepage meines Jobs alles, was dort eingebaut werden musste.

Jetzt schaue ich bei Andrea vorbei, werde aber nicht zum Lesen kommen, denn die Couch ruft heute. Das Wetter soll in den nächsten beiden Tagen super werden. So haben wir beschlossen, Morgen in unsere Villa zu ziehen. Vorher backe ich uns ein Brot für die Tage dort und dann geht es mit dem Gepäck los. Ich freue mich drauf. Dort werde ich dann auch Zeit zum Lesen bei allen anderen Plauscherinnen finden.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Na dann viel Spaß in eurer Villa!

    Gruß Marion

    PS: Dein Blog ist leider noch nicht HTTPS verschlüsselt. Das ist blöd und du solltest das ändern! Viele werden ab dem 25.05. keine Blogs mehr lesen, die nicht HTTPS verschlüsselt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.