Freitags-Füller # 475

Ich genieße noch den Garten und heute auch wieder ein wenig mehr die Sonne (aber der Regen gestern tat dem Garten sehr gut, wenn es auch nicht viel war) und schicke euch von hier aus meinen:
Freitags-Füller

  1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,  müsste ich mir um so manche Dinge keine Sorgen mehr machen und würde sofort einige Wünsche erfüllen, aber auch etwas für später auf die Seite legen.

  2.  Leider sind meine Lieblingsschuhe ziemlich abgetragen und ich finde keine vergleichbaren mehr.

3.  Die Datenschutzgrundverordnung nervt mich, weil sie viele Blogger verunsichert und dazu gebracht hat, ihre schönen Blogs zu schließen oder auf „privat“ umzustellen. Schade, dass die Blogger-Welt dadurch „zerstört“ wird.

  1. Unser Arbeitszimmer ist niemals richtig aufgeräumt.

5.  Ich lese gerade  nichts besonderes.

  1.  Ich sollte wieder einmal unter meinem Sofa putzen, das macht man ja nicht jedes Mal.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf der heimischen Couch, morgen habe ich geplant, viel zu schaffen beim Malern der Büro-Wohnung, die aufgelöst wird, und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ein Brot backen und dann mal schauen, ob wir wieder in den Garten ziehen. Das entscheiden wir spontan!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und danke Barbara für den Lückentext.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.