Wieder Enkelmaus-Socken

Wieder wurde ein Paar Socken für meine Enkelmaus fertig und sie gefallen ihr super:

♥♥♥
Die Fakten:
– Socken Gr. 31
– Bund 48 Maschen, 2 Rechts / 2 Links
– Socken mit 52 Maschen glatt Rechts
– Käppchenferse, Fersenwand mit Hebemaschen
– Wolle: handgefärbt seinerzeit in „Catrins Wolleoase“
– Verbrauch 42 g
– beide gleichzeitig mit Rundstricknadel Gr. 2,5 gestrickt
♥♥♥
Die nächsten Socken sind schon auf den Nadeln aus einer gut abgelagerten Opal-Wolle. Ich hoffe, der Empfängerin, einem „Harry-Potter-Fan“ gefallen sie dann?
❤ Liebe Grüße von Catrin ❤️

1 Kommentar

  1. Liebe Catrin,
    ach sind die schön geworden!! Wenn ich doch auch so toll stricken könnte und dann noch an kleinen Füsschen. 🙂 Zucker süß. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.