Freitags-Füller # 476

Barbaras neue Seite ist nun online und es gibt wieder den:

  1. Heute kann ich endlich  wieder einmal stricken, ohne zu schwitzen, obwohl das gestern auch gut klappte.

  2.  Ich habe gebügelt, auch wenn es nervt.

3.  Die Fußball-Weltmeisterschaft hat mich noch nicht mitgerissen, evtl. ändert sich das noch. Zumindest die Spiele unserer Nationalmannschaft habe ich mir sonst immer angeschaut, aber dieses Jahr …… (???).

  1.  Wir sind nun endlich mit dem Büro aus der Wohnung ganz langsam ausgezogen (aber nicht langsam, ich finde, wir haben das richtig gut und schnell hinbekommen), haben sie komplett übergeben und ich bin wirklich froh, dass darunter ein dicker Strich gezogen werden kann.

5.   Es dauert keine 10 Minuten bis ich zu Fuß zu Hause oder im Garten bin. Das macht das Pendeln zum Erledigen von notwendigen Dingen angenehm.

  1.  Heute Abend werden wir Gurkensalat mit Genuss essen.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, eine Tanzaufführung der Enkelmaus zu besuchen und Sonntag möchten ich wir die Süßkirschen vom Baum holen!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.