Nageldesign

Über 2 Jahre habe ich mir meine Nägel gemacht, natürlich mit Gel, UV-Lampe usw. Vorher war ich im Nagelstudio, was mir dann aber einfach zu teuer wurde. Also habe ich mir alles besorgt, was ich benötige, um mir die Nägel selbst zu machen und die nächsten beiden Jahre waren gesichert. Aber schon bald merkte ich, dass meinen Nägeln das Gel gar nicht bekommt, doch ich machte weiter. Im Dezember 2017 entschied ich mich gegen die Gelnägel, feilte mir alles herunter, pflegte meine Nägel, denn sie waren brüchig und benötigten viel Pflege. Nun endlich sind sie wieder stabil, ich kann sie lackieren, sie haben eine schöne Länge, ich muss  sie inzwischen auch wieder kürzen, Sie sind einfach wieder gesund und erholt. Und ich habe wieder richtig Spaß am Lackieren meiner Fingernägel:

So ist es toll, so soll es sein. Nie wieder künstliche Gelnägel, tut das bitte euren Fingernägeln nie an!

❤️ Liebe Grüße von Catrin ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.