Samstagsplausch {24.18}

Meinen Samstagsplausch gibt es zu später Stunde, denn wir waren heute unterwegs. Im Grunde genommen habe ich im Laufe der Woche auch schon von einigen Aktivitäten berichtet (Terrassenbau, Enkelmaus-Socken und ein wenig von der Ernte im Garten), deshalb gibt es  jetzt nicht mehr viel hinzuzufügen. Sonst verlief meine Woche ruhig und entspannt im Garten, zwischendurch war ich immer wieder einmal zu Hause, es könnte zurzeit nicht besser laufen. Ich bin zufrieden und hoffe, euch geht es ähnlich?

Heute haben wir am Vormittag unseren Grünschnitt und etwas Sperrmüll aus dem Garten zur Stadtwirtschaft gebracht, besuchten am Nachmittag eine Tanzaufführung der Enkelmaus und waren anschließend bei „unserem“ Griechen zum Essen. Es war ein sehr schöner Tag.

Bei Andrea schaue ich sicherlich am Montag vorbei und lese, was die anderen Plauscherinnen geschrieben haben. Morgen werden hier die Süßkirschen in familiärer Gemeinschaftsarbeit vom Baum geholt.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    meistens lese ich nicht regelmäßig , dann aber hole ich alles nach. Ich staune immer, was du so alles schaffst in einer Woche.
    Deiner Erfahrung mit den Fingernägeln gebe ich recht, mir ging es genau so vor einigen Jahren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bis bald grüßt Dich ganz herzlich
    Brigitt

  2. hej catrin,
    der garten bestimmt momentan bei ganz vielen leuten den alltag :0) ich hoffe, nächste woche ist das wetter wieder besser, dann können wir ihn auch wieder mehr nutzen. die socken sehen ja klasse aus…viel spass bei der süsskirschernte! hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.