Freitags-Füller # 478

Mit ganz viel Vorfreude auf das Wochenende, Ruhe und Zweisamkeit, schreibe ich jetzt erst einmal den

  1. Aus die Maus für unsere Jungs bei der WM 2018, aber ich denke, das haben sie sich dieses Mal einfach verdient. Ich bin nur gespannt, wie sich Jogi entscheidet und vor allem, ob dahingehend meine Vermutung richtig ist?

  2.  Milchreis, Milchnudeln, Grießbrei & Co. kann man warm oder kalt essen.

3.  Ich würde heute lieber  den ganzen Tag mit dem weltbesten Lieblingsmann verbringen, aber bald hat er Feierabend und ist bei mir.

  1.  Wir essen auch gern Fisch (besonders Dorade) vom Grill.

5.  Die Sommerferien  in Sachsen-Anhalt haben gestern begonnen, danach werden wir gleich 2 ABC-Schützen in der Familie haben. Ich wünsche beiden ganz viel Erfolg in der Schule.

  1.  Haben wir nicht alle so ganz geheime Wünsche?

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einläuten eines ruhigen Wochenendes mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, ein wenig im Garten zu wuseln, während der Lieblingsmann an der Terrasse werkelt, einen kleinen gemeinsamen Einkauf soll es auch geben und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag mit meinem Schatz genießen und das WE ruhig und entspannt ausklingen lassen!

Vielen Dank wieder an Barbara für den Lückentext und wünsche allen einen guten Start in das Wochenende.

♥ Liebe Grüße von ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.