Provider-Wechsel

Heute ist es soweit, im Laufe des Nachmittages werde ich gemeinsam mit dem Schwiegersohn den Provider-Wechsel vornehmen. Was bedeutet das für meine Leser? Eigentlich nichts, denn mein Blog wird weiter unter dem bekannten Namen geführt. Es könnte aber passieren, dass dieses Blog eine Weile nicht erreichbar sein wird. Sobald der Wechsel und der Umzug meiner Seite zum neuen Provider vollzogen ist, gebe ich natürlich hier Bescheid. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Mittwoch.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Catrin,
    na da bin ich mal gespannt wie lange so ein Provider Wechsel dauert. Bei mir tut sich auch gerade was, aber es ist noch nicht vorzeigbar.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebste Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.