Die ersten Tomaten

Schon seit ein paar Tagen beobachte ich 3 Tomaten, bei denen die rote Farbe Immer mehr zunahm. Heute endlich war es soweit, ich konnte sie ernten.

Geschmacklich ist es ein ganz großer Unterschied zu gekauften Tomaten. Ich liebe die Zeit, in der wir selbst Tomaten ernten, genauso ist es aber auch mit den Gurken. Im Winter klappt es zwar und wir essen die Dinge auch aus dem Supermarkt, doch sobald die Erntezeit beginnt, kann ich es immer kaum abwarten. 😀

Übrigens habe ich die Funktion, mein Blog per E-Mail zu abonnieren wieder aktiviert und selbst einmal mit Erfolg getestet. Ihr findet sie in der Seitenleiste gleich unter meinem Foto. Ich hoffe, das klappt auch alles so, wie ich es mir wünsche?

♥ Liebe Grüße von Catrin, die gleich noch eine Tomate isst ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.