Freitags-Füller # 479

Während ich zu Hause sitze und darauf warte, dass mein gebackenes Brot auskühlt, schreibe ich noch den:

  1. Könnte es sein, dass wir einen Sommer haben werden wie schon lange nicht mehr?

  2.  Manche Dinge, die ich erlebe oder sehe, erscheinen mir sehr unheimlich.

  3. Unterwegs mit dem weltbesten Lieblingsmann bin ich sehr gern und wenn die Terrasse fertig ist (es geht in die finale Phase), werden wir uns auch wieder einen Tag für uns gönnen.

  4. Wenn ich mich auch über das tolle Wetter freue, so wird mir die Hitze an manchen Tagen doch zuviel.

5.  Wenn man unter das Sofa schaut, sieht man nichts, denn dort ist es einfach nur dunkel.

  1.  Wenn der weltbeste Lieblingsmann mit dem Terrassenbau beschäftigt ist, zaubere ich ihm ein schnelles und leckeres Abendessen.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start in das Wochenende, morgen habe ich geplant, die Männer beim Verlegen des Fußbodens auf der Terrasse anzufeuern und Sonntag möchte ich vielleicht schon einmal auf der Terrasse zur Probe sitzen und ansonsten einfach den Tag genießen!

Kommt alle gut ins Wochenende, ihr Lieben.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Ich schreibe meinen Namen zwar mt K und du mit C, trotzdem hat mich diese Tatsache von Barbaras Blog zu deinem Blog geführt! 😉 Aber jetzt m uss ich dringend ins Bett! Wir haben ja schon Montag! Nach der N8 werde ich mich noch mal bei dir umschauen! zzZZZ zzzzz

    1. Freut mich, dass du bei mir warst und wieder vorbeischauen möchtest, Namensvetterin. Auf mein „C“ bin ich mächtig stolz und lege viel wert darauf. 😀
      Liebe Grüße von Catrin.

  2. Hallo Catrin,
    warst du mit meinem Mann unterwegs? ha ha ha! Nein, freut mich das du auch so ein Musterexemplar zuhause hast. Ihr habt ja noch ein arbeitsreiches Wochenende vor euch. Dafür wünsche ich euch gutes Wetter, gute Laune und viel Spaß! 😉
    LG
    Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.