Mittag auf der Terrasse

Es ist so herrlich, das Wetter ist wieder super, so dass ich mich auf der Terrasse eingerichtet habe. Wie im heutigen Freitags-Füller geschrieben, soll Morgen der alte Tisch und die alte Bank entsorgt werden, dann wir haben seit Montag neue Möbel:

Immer schöner wird es hier und am WE bastelt der weltbeste Lieblingsmann weiter, der Regen ist vorbei. Gebracht hat er allerdings nicht viel, wenn es auch Mittwoch und gestern fast den ganzen Tag von oben herunter kam. Es war leider nur minimaler Nieselregen und zu wenig für die trockene Erde im Garten.

Heute gab es bei mir mein absolutes Lieblingsgericht, Nudeln gebraten mit Schinken und Ei. Es ist schnell gemacht, ich könnte es täglich verspeisen.

Kuchen und Toastbrot sind auch fertig, die Fotos kommen später, wenn der Kuchen abgekühlt ist.
Habt ihr es auch so schön wie ich? Dann genießt es und entspannt ein wenig.

♥ Liebe Grüße von Catrin (heute in Blogger-Laune) ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.