Ernte und Homeoffice

Bevor es heiß wird, sieht man hier die Gärtner in ihren Beeten und alle sind am Wuseln. Wenn Sonne und Hitze dann da sind, wird es ruhiger. So handhabe ich es auch. Gleich am Morgen war ich in den Beeten und im Gewächshaus und kam wieder mit einem guten Ertrag heraus. Besonders freue ich mich über die Zitronen-Gurken, ich hatte nämlich gedacht, dass die in diesem Jahr nichts werden. Aber es scheint doch noch eine gute Ernte auf uns zuzukommen.

Nach getaner Gartenarbeit habe ich dann die Büroarbeit in Angriff genommen, so kann man sich doch Homeoffice gefallen lassen oder?

Jetzt gibt es erst einmal Mittag, dann geht es weiter. Kommt alle gut in die neue Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.