Socken für unseren Harry-Potter-Fan

Gestern schon wurden ein Paar Socken fertig, gestrickt für unseren Harry-Potter-Fan. Morgen werden sie in ihren Besitz gehen.

♥♥♥
Die Fakten:
– Socken Gr. 38
– Bund 52 Maschen, 2 Rechts / 2 Links
– Socken mit 56 Maschen glatt Rechts
– Käppchenferse, Fersenwand mit Hebemaschen
– Wolle ist eine schon gut abgelagert Opal „Harry Potter und der Halbblutprinz“
– Verbrauch 50 g
– beide gleichzeitig mit Rundstricknadel Gr. 2,5 gestrickt
♥♥♥
Ich habe auch gleich wieder Socken angestrickt, während der weltbeste Lieblingsmann altes Holz entsorgte. Die Wolle habe ich 2009 selbst gefärbt. Ich bin gespannt, ob die Socken mich dann daran erinnern, woran ich beim Färben dachte?
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.