Kommt er heute????

Wir hatten einen supertollen Tag mit unseren Kindern, das Wetter war gut, es war nicht zu heiß, denn die Sonne krachte nicht so runter wie in den letzten Tagen/Wochen. Wieder in der Villa angekommen, genossen wir die leichte und kühlere Brise auf der Terrasse. Jetzt haben wir uns rein verzogen. So sieht es im Moment aus, trüber Himmel und eigentlich ganz, als wollte da etwas kommen:

Wird es heute bzw. nachts den lang ersehnten Regen geben? Wir haben unsere Sitzgruppe vorsichtshalber abgedeckt. Natürlich befürchte ich, dass dann kein Regen kommt. Sollten wir die Abdeckung wieder wegnehmen? 😀 Meine Wetter-App sagt Regen für irgendwann nachts voraus und morgen am Tage auch noch einmal. Hach wäre das herrlich ……

Sollte es jetzt bei euch auch kühler sein, dann genießt es und habt einen schönen Abend.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.