Er kam tatsächlich vorbei

Der Regen, der sich gestern so großartig mit dunklen Wolken angekündigt hatte, kam  tatsächlich hier vorbei. Ein klein wenig regnete es schon nachts, wir hatten den Beweis auf unserer Abdeckung der Sitzgruppe. Die Erde jedoch war immer noch richtig trocken:

Wir wünschten uns natürlich mehr und unser Wunsch wurde erfüllt, dann war sogar die Erde etwas feucht. Ich habe „Nachher-Fotos“ gemacht:

Vielleicht haben wir Glück und es kommt heute noch ein bisschen von dem guten Nass herunter, der Himmel ist noch verhangen, aber der Regen ist schon eine Weile wieder weg. Na, ich bin optimistisch 🙂

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag, wir machen es uns gemütlich. Die Büroarbeit, die ich eigentlich beginnen wollte, habe ich auf Morgen verlegt, es ist Sonntag!!!!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.