Geschützt vor der Sonne und so ….. ;-)

Heute Vormittag (es lag anstrengende Büroarbeit an und ich brauchte vorher eine schöne Aufgabe für mein Gemüt. Ich ahnte, was mich erwartet…..), backte ich uns schnell einen Kuchen nach dem überlieferten Rezept meiner lieben Schwiegermama (natürlich hier im Garten ohne Termine). Ich habe schon gekostet, er ist wieder köstlich. Unser Minibackofen und ich sind ein echtes Team geworden.

Und außerdem haben die Pfosten auf der Terrasse heute ihre Bestimmung gefunden. Nun sind wir geschützt vor Sonne und so ….. 😀

Jetzt fehlt uns noch die Markise, die wir in den nächsten Tagen holen und evtl. am Samstag anbauen werden. Dann stehen noch ein paar kleine Handgriffe/Feinarbeiten bis zu kompletten Vollendung unsere Terrasse an. Ich bin glücklich, wir sitzen jetzt jeden Abend draußen und genießen es. Selbst meine anstrengende Büroarbeit, die mir heute den ganzen Tag „versüßte“, habe ich auf der Terrasse erledigt, herrlich!!!

Kommt gut durch die Woche, ich gehe morgen zum Sticken zum „Halleschen Strickstammtisch“ (kann ich ja leider nicht mehr verlinken) und freue mich auf die Mädels.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.