Freitags-Füller # 482

Nach getaner Garten- und Küchenarbeit fülle ich (wieder in grüner Fettschrift) den heutigen

  1.  Wie kann ich nur unsere Villa etwas abkühlen bei diesen Temperaturen?

  2.  Der weltbeste Lieblingsmann verwöhnt mich sehr oft mit Blumen, er weiß, dass ich mich darüber immer wieder freue.

  3.  Meine Haare sind inzwischen recht lang geworden und ich bin tatsächlich zufrieden, auch mit meinem natürlichen „Silber-Look“.

  4.  Ich bin stets bemüht, den weltbesten Lieblingsmann zu verwöhnen und ihm zurück zugeben, was er alles für mich macht  und es klappt eigentlich immer sehr gut.

  5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Birnen, wobei ich eigentlich kein großer Obst-Esser bin und eigentlich kaum etwas außer Birnen mag.

  6.  „Regen“ was war das noch mal?

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, das laue Lüftchen auf der Terrasse mit meinem Schatz bei einem Glas Rotwein zu genießen und auf den Blutmond zu warten, morgen habe ich geplant, dem weltbesten Lieblingsmann beim Anbau einer Markise zu helfen, wenn ich kann und ihm ein leckeres Essen zuzubereiten und Sonntag möchte ich endlich wieder einmal die Familie meines Mannes besuchen!

Kommt alle gut ins Wochenende und versucht, einen kühleren Platz zu finden.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Hallo Cathrin,

    die Hitze macht uns allen zu schaffen. Was wäre es schön, wenn es mal wieder abkühlenden Regen geben würde.
    Wenn es mir zu heiß wird, gehe ich in den Keller und kühle erst mal etwas runter. 🙂

    In einer Partnerschaft geht es gut, wenn man sich stets umeinander bemüht. Das kann ich auch bestätigen.

    Liebe Grüße und viel Spaß auf eurer Terrasse mit der neuen Markise,
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.