Abonnieren meines Blogs

Endlich habe ich es geschafft, nicht zuletzt durch einen super Plugin-Tipp von Frau Augenstern (ich danke dir sehr dafür). Endlich ist es möglich, mein Blog zu abonnieren und somit eine E-Mail bei neuen Beiträgen zu erhalten. Wenn ihr euch als Abonnent eintragt, verpasst ihr keine Beiträge mehr. Ihr findet das Formular in der Seitenleiste rechts direkt unter meinem Foto. Leider müsstet ihr das Abonnement jetzt noch einmal erneuern, falls ihr schon einmal mein Blog abonniert hattet. Dafür bitte ich um Verständnis.

Ich habe festgestellt, dass man im Reader von Jetpack (ein Plugin für WordPress) nicht unbedingt die neuen Beiträge der Blogs angezeigt bekommt, denen man folgt. Deshalb werde auch ich zukünftig die Möglichkeit nutzen, Blogs per Mail zu abonnieren, wenn diese besteht. Dann verpasst man wirklich nichts mehr. Mit einer gesonderten E-Mail-Adresse bleibt das ganze auch überschaubar, denke ich. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Sicherlich kostet es wieder Zeit, aber die nehme ich mir gern für meine Lieblings-Blogs, bei denen das Abonnieren möglich ist und reihe mich in die Liste ein.

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende. Ich verkrümle mich jetzt in die Villa, die Hitze wird größer. Das hält man dann auch mit Markise und Sonnensegel nicht aus, weil einfach die Luft steht. Später kann man dann wieder super draußen sitzen.

♥ Sonnige Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Guten Morgen du Liebe,
    Hach, ich freue mich sehr das du erfolgreich warst. Dieses Plugin erleichtert das Bloggen ungemein und jedesmal wenn sich bei mir jemand neues einträgt, hüpft mein Herz von lauter Freude. 😊 Ich schreibe dir später noch ein paar Zeilen, bis dahin wünsche ich dir alles liebe und gute für dich.

    Herzliche Grüsse,
    Annette 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.