Tomatenketschup, der 2.

Heute habe ich den nächsten Topf mit allen Zutaten für Tomatenketschup vorbereitet, der dann Morgen um 8.45 Uhr, Dank meiner tollen WLAN-Steckdose (unten rechts im Foto zu sehen) fertig sein wird. Ich habe diese programmiert, damit der „James“ zur gewünschten Uhrzeit eingeschaltet wird und ich dann den Ketschup direkt pürieren und einkochen kann. Es gibt schon geniale Dinge heutzutage, die das Arbeiten in der Küche wirklich leichter machen.
Wir genießen gerade das Lüftchen auf der Terrasse, was heute bei angenehmeren Temperaturen weht. Die Markise ist trotzdem ausgefahren, weil auch die Sonne scheint. Aber, ich bin ehrlich, mir wird doch ein wenig mulmig, sobald der Wind stärker ist. Na, ich vertraue mal dem weltbesten Lieblingsmann, er meint, es passiert nichts. 😉

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.