Aus den beiden Küchen (zu Hause und im Garten)

Ich hatte ja erwähnt, dass ich nochmals Tomaten zu Ketschup verarbeite. Hier ist das Ergebnis, es kamen 6 Gläser mit 500 bzw. 750 ml Inhalt heraus.

Heute habe ich im Garten wieder ein Toastbrot gebacken. Es wurde wieder nach meinem Lieblingsrezept zubereitet, allerdings habe ich keine 3 Kugeln geformt, ich habe den Teig in einem Stück in die Kastenform gelegt. Das gefällt mir eigentlich besser, am Geschmack ändert es ja nichts. Na vielleicht ist der dieses Mal auch anders, ich habe auch den Zucker weggelassen. 😉

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.